“Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Macht im Himmel und auf Erden. So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie alles halten, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Weltzeit! Amen.’”  ~ Matthäus 28,18-20

Die Apostelgeschichte im Neuen Testament ist gefüllt mit wunderbaren Berichten von Personen, Familien und ganzen Landstrichen, die von Jesus berührt wurden und anschließend zur seiner Ehre weiterlebten. Was genau hat Jesus da getan, dass seine Jünger einen derart starken Einfluss auf ihre Umwelt nehmen konnten? Wie haben sie den Missionsbefehl von Jesus (Matthäus 28,18-20), alle Völker zu Jüngern zu machen, in die Tat umgesetzt? Wie könnten wir wohl dieselbe Art der Erneuerung in unseren Gemeinden und in unserem Land, unter Jugendlichen und Erwachsenen erleben?

Bei der J4 Schulung wirst du lernen, diesen biblischen Wandlungsprozess in die Tat umzusetzen und für dich selbst noch einmal ganz neu erfahren, was es bedeutet, Jesus persönlich nachzufolgen, ihn zu hören und ihm zu gehorchen. Jeder Teilnehmer wird mit biblischen Grundlagen, praktischen Anleitungen und einem nagelneuen Arbeitsbuch ausgerüstet werden, um den Missionsbefehl, das Formen von Jüngern über vier Generationen hinweg, aktiv zu mitzugestalten (J4)!

Halte dir den Termin frei und mach mit: Vom 12. bis 15. August 2017 in Rehe/Westerwald. Lerne, wie deine Nachfolge von Jesus noch mehr Frucht tragen kann und wie auch du anderen in der Nachfolge helfen kannst.

Unser Gastredner:

Dave Buehring 

David Buehring ist seit mehr als 40 Jahren ein treuer Nachfolger von Jesus. Er hat es sich zur Herzenssache gemacht, Christen zu einer lebendigen Beziehung mit Jesus zu motivieren, indem er ihnen Gottes Wege näherbringt und eine neue Generation von Jüngern ausbildet, die ihrerseits Jünger ausbilden werden. Im Anschluss vieler Dienstjahre als Missionsleiter und Gemeindepastor hat David die letzten 10 Jahre an unterschiedlichen Orten der Welt verbracht, um führende Persönlichkeiten aus Kirche und Gesellschaft in den Wegen Gottes zu unterrichten. Außerdem leitet er den Jüngerschaftsdienst „Lionshare“ (www.lionshare.org). Er ist Teil des Pastorenteams seiner Heimatgemeinde Grace Chapel und Autor des Buches „The Jesus Blueprint“. Dave lebt mit seiner Frau Cheryl in den wunderbaren Hügeln von Franklin, Tennessee (USA) wo sie sich ihrer Familie und Freunde erfreuen.

Anmeldung

Melde dich mit diesem Formular verbindlich zum J4-Jüngerschaftscamp vom 12. - 15.08.2017 in Rehe an.

Personendaten
Teilnahmemöglichkeiten
Anmeldung überprüfen
CAPTCHA
Bitte warten …