RockSolid-Logo-grau

Altersgruppe: 
13 – 19 Jahre

Veranstaltungen:
Sonntags Morgens 11:30 – 13:00 (parallel zum zweiten Gottesdienst)
Freitag Abends 19:30 – 21:00 Uhr

zusätzlich:
Events
Freizeiten
Konferenzen
Dienst an der Gemeinde

Kurzbeschreibung:
RockSolid (dt.: felsenfest) ist Teil der Jugenarbeit der Calvary Chapel Siegen. Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen im Alter von 13 bis einschließlich 19 Jahren. Wir glauben an den einen wahren Gott der Bibel und seinen Sohn, Jesus Christus, den er in diese Welt gesandt hat, um Sünder zu retten.

Wir treffen uns, um diesen Jesus persönlich und gemeinsam besser kennenzulernen und um ein starkes Fundament im Glauben zu bekommen. Dazu konzentrieren wir uns vor allem auf das lebendige Wort Gottes, die Bibel. Es geht uns darum, das jeder einzelne zu einem persönlichen Glaubensbekenntnis kommt, dass tief in der Bibel verwurzelt und verankert ist. Dies fördern wir durch zeitgemäße musikalische Anbetung, praktisches Dienen und dadurch, dass wir als Christen miteinander Zeit verbringen. Es ist unser Wunsch, dass die Botschaft der Bibel durch unser Leben anderen Jugendlichen groß wird und so das weltweite Reich Gottes in Liebe gebaut wird.