Veranstaltungen

Jeden Montag morgen 5.30 Uhr | Explorer Tour (1-stündiges Bibelstudium der Charaktereigenschaften Gottes)

1. Donnerstag im Monat 19.30 Uhr | Männerabend – Bibellehre, Anbetung, Gebet

4. Samstag im Monat 9.00 Uhr | Arbeitseinsätze rund um das Gelände oder im Gebäude

Info

Wir treffen uns als Männer der Calvary Chapel Siegen einmal im Monat, um Gott gemeinsam anzubeten, in der Bibel zu lesen, ein gutes Männerbuch zu studieren oder um miteinander zu beten.

Vision

A | Mannschaft

Wir freuen uns über jeden Mann, der in die Calvary Chapel Siegen (CCS) kommt.

1. Tim. 2,4: „Gott will, das alle Menschen (Männer) errettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.“

Unser Gebet ist es, das wir genauso wie Gott motiviert sind, Menschen (Männer) zu Jesus zu führen.

B | Kindschaft

Wir wünschen uns, dass jeder Mann, der in die CCS kommt ein Kind Gottes wird oder es bereits ist.

1. Joh.3/1: „Seht, welche Liebe uns der Vater gegeben hat, dass wir Kinder Gottes heißen sollen! Und wir sind es.“

Unser Gebet ist es, dass Men´s Ministry Abende missionarischer werden.

C | Bruderschaft

Wir wünschen uns, dass jeder Mann, der in die CCS kommt Brüder findet und Bruderschaft und Liebe erfährt.

Lukas 22,32: Jesus sagt zu Petrus: „Ich aber habe für dich gebetet, dass dein Glaube nicht aufhöre. Und wenn du einst zurück gekehrt bist, so stärke deine Brüder.“

1. Joh.2,10: „Wer seinen Bruder liebt , bleibt im Licht und nichts Anstößiges ist in ihm.“

Unser Gebet ist es, dass die Liebe unter den Brüdern zunimmt.

D | Jüngerschaft

Wir wünschen uns, dass jeder Mann, der in die CCS kommt als Jünger Jesu ein Verlangen danach hat, im Glauben zu wachsen, weiter zu reifen und dies mit dem Leben zu bezeugen.

Matt. 28,19+20: „Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie alles zu bewahren, was ich euch geboten habe.“

Unser Gebet ist es, dass unsere Treffen und die Gespräche gesegnet werden und Offenheit unter den Männern entsteht.

E | Dienerschaft

Wir wünschen uns, dass jeder Mann, der in die CCS kommt zum Dienen bereit wird und einen Dienst in der Gemeinde von Jesus zugewiesen bekommt.

Lukas 10,2: „Die Ernte ist groß, die Arbeit ist viel und der Arbeiter sind wenige. Bittet nun den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter aussende in seine Ernte.“

Unser Gebet ist es, dass ccs men´s ministry wächst und Teilnehmer zu Mitarbeitern werden.

F | Leiterschaft

Wir wünschen uns, dass jeder Mann, der in die CCS kommt mit offenen Augen, Ohren, Händen und Herzen lebt, um von Jesus zu erfahren, in welchem Bereich Seines Leibes ein Mann Verantwortung übernehmen soll.

Eph. 4,11: „Und Er hat einige als Apostel eingesetzt, einige als Propheten, einige als Evangelisten, einige als Hirten (Leiter) und Lehrer, damit die Heiligen zugerüstet werden zum Werk des Dienstes. Dadurch soll der Leib Christi erbaut werden.“

1.Tim. 3,1: „Das Wort ist gewiss: Wenn jemand nach einem Aufseherdienst trachtet, so begehrt er ein schönes Werk. Der Aufseher muss untadelig sein…“

Unser Gebet ist es, dass wir als Leitungsteam und Mitarbeiter Vorbilder sind/werden und Jesus durch uns Seine Liebe und Gnade bezeugen kann.

Männerfreizeit 2012
„Spirit move“
mit Dave Buehring

Männerfreizeit 2011
„From the inside out…“
mit Kevin Fitzgerald

Männerfreizeit 2010
„Fight the good fight!“
mit David Guzik